Unterricht

in Kleingruppen und Einzelunterricht

YOGA FÜR ALLE – das ist meine Vision

Yoga ist für Alle da, unabhängig von Alter, Geschlecht, Fitness und Bildungsgrad

Diese jahrtausende alte Philosophie und Anleitung für ein gesundes und glückliches Leben, die die Harmonie zwischen Körper und Geist zum Ziel hat, kann Jeden hilfreich durchs Leben begleiten.

Yoga ist eine sehr gute Prophylaxe zur Gesunderhalung von Körper und Seele. Aber auch bei schon bestehenden Beschwerden, egal ob physisch oder psychisch, kann Yoga sehr viel für Dich tun.

Gerade heutzutage, wo wir uns immer weiter von den Grundlagen des Lebens entfernen, sind die Techniken des Yoga eine wunderbare Unterstützung um wieder bei sich anzukommen und sich bewußt zu werden, was wirklich wichtig ist.

Das oberste Prinzip im Yoga – Ahimsa, die Gewaltlosigkeit – das nicht nur uns selbst, sondern alle fühlenden Wesen und die ganze Schöpfung umfaßt, ist ein wichtiger Grundgedanke um mit mehr Achtsamkeit und Mitgefühl unsere Mitwelt so zu schützen und zu erhalten, sodass die Menschheit und auch die übrige Schöpfung noch lange freudig auf unserem Planeten leben können.

Also trau dich mit Yoga zu beginnen und dein Leben zu bereichern.